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Zauberin

Zauberin
Die Kreaturen der Zauberin sind im allgemeinen sehr schnell, besitzen aber nur wenige Trefferpunkte. Schwach am Anfang und von mittlerer Leistung zum Ende des Spiels, zeigen die Kreaturen der Zauberin im mittleren Spielstadium ihre volle Stärken. Die Kombination von Geschwindigkeit, Flugfähigkeit und Distanzangriff macht diese Kreaturen unglaublich mächtig. Karten mittlerer Größe sind perfekt für die Kreaturen der Zauberin.

Kobold
Stufe:1 Kosten:50  
 
Angriffswert:4 Trefferpunkte:2  
Verteidigungswert:   2 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:1-2 Schüsse:-
Kann fliegen. Kreaturen, die von Kobolden angegriffen wurden, können sich nicht rächen. Kobolde sind in grosser Anzahl sehr mächtig.

Zwerg
Stufe:2 Kosten:200  
 
Angriffswert:6 Trefferpunkte:20  
Verteidigungswert:   5 Geschwindigkeit:   Sehr langsam (2)
Schaden:2-4 Schüsse:0
25%ige Resistenz gegen Magie. Zwerge bilden exzellente Garnisonseinheiten aufgrund ihrer Zähigkeit und hohen Resistenz gegen Magie.

Kampfzwerg
Stufe:2+ Kosten:250  
 
Angriffswert:6 Trefferpunkte:20  
Verteidigungswert:   6 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:2-4 Schüsse:-
25%ige Resistenz gegen Magie. Die höhere Version des Zwergs ist schneller und zäher.

Elf
Stufe:3 Kosten:250  
 
Angriffswert:4 Trefferpunkte:15  
Verteidigungswert:   3 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:2-3 Schüsse:24
Feuert 2 Schüsse pro Zug ab. Elfen bilden gute Offensiveinheiten, die aus der Distanz großen Schaden verursachen können.

Großelf
Stufe:3+ Kosten:300  
 
Angriffswert:5 Trefferpunkte:15  
Verteidigungswert:   5 Geschwindigkeit:   Sehr schnell (6)
Schaden:2-3 Schüsse:24
Feuert 2 Schüsse pro Zug ab. Die höhere Version der Elfe ist schneller und mit besseren Fähigkeiten versehen. Großelfen können feindliche Truppen schnell Schwächen.

Druide
Stufe:4 Kosten:350  
 
Angriffswert:7 Trefferpunkte:25  
Verteidigungswert:   5 Geschwindigkeit:   Schnell (5)
Schaden:5-8 Schüsse:8
Druiden bilden mit die besten Distanzangriffseinheiten, die es gibt. Obwohl sie schwach sind, können sich wenige Einheiten nahe an das Kampfgeschehen heranwagen, ohne zu sterben.

Großdruide
Stufe:4+ Kosten:400  
 
Angriffswert:7 Trefferpunkte:25  
Verteidigungswert:   7 Geschwindigkeit:   Sehr schnell (6)
Schaden:5-8 Schüsse:16
Die höhere Version des Druiden ist schneller und zäher. Großdruiden und Großelfen ergänzen sich sehr gut.

Einhorn
Stufe:5 Kosten:500  
 
Angriffswert:10 Trefferpunkte:40  
Verteidigungswert:   9 Geschwindigkeit:   Schnell (5)
Schaden:7-14 Schüsse:-
20%ige Chance, eine Feindliche Kreatur zu blenden. Einhörner sind solide, bodengebundenen Kreaturen. Sie sind zäh, schnell und verursachen hohen Schaden.

Phönix
Stufe:6 Kosten:1500 + 1  
 
Angriffswert:12 Trefferpunkte:100  
Verteidigungswert:   10 Geschwindigkeit:   Extrem schnell (7)
Schaden:20-40 Schüsse:-
Kann fliegen. Ein Angriff betrifft zwei Sechsecke. Immun gegen Elementzaubersprüche. Phönixe sind extrem schnell und kraftvoll und können furchtbare Gegner sein.