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erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe


Skill 1
Skill 2
Skill 3


erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe

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Zauberin |
Die Kreaturen der Zauberin sind im allgemeinen sehr schnell, besitzen aber nur wenige
Trefferpunkte. Schwach am Anfang und von mittlerer Leistung zum Ende des Spiels, zeigen die
Kreaturen der Zauberin im mittleren Spielstadium ihre volle Stärken. Die Kombination von
Geschwindigkeit, Flugfähigkeit und Distanzangriff macht diese Kreaturen unglaublich mächtig.
Karten mittlerer Größe sind perfekt für die Kreaturen der Zauberin.
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Kobold |
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Stufe: | 1 |
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Kosten: | 50  |
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Angriffswert: | 4 |
Trefferpunkte: | 2 |
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Verteidigungswert: | 2 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 1-2 |
Schüsse: | - |
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Kann fliegen. Kreaturen, die von Kobolden angegriffen wurden, können sich nicht rächen. Kobolde sind in grosser Anzahl sehr mächtig.
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Zwerg |
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Stufe: | 2 |
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Kosten: | 200  |
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Angriffswert: | 6 |
Trefferpunkte: | 20 |
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Verteidigungswert: | 5 |
Geschwindigkeit: | Sehr langsam (2) |
Schaden: | 2-4 |
Schüsse: | 0 |
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25%ige Resistenz gegen Magie. Zwerge bilden exzellente Garnisonseinheiten aufgrund ihrer Zähigkeit und hohen Resistenz gegen Magie.
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Kampfzwerg |
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Stufe: | 2+ |
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Kosten: | 250  |
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Angriffswert: | 6 |
Trefferpunkte: | 20 |
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Verteidigungswert: | 6 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 2-4 |
Schüsse: | - |
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25%ige Resistenz gegen Magie. Die höhere Version des Zwergs ist schneller und zäher.
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Elf |
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Stufe: | 3 |
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Kosten: | 250  |
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Angriffswert: | 4 |
Trefferpunkte: | 15 |
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Verteidigungswert: | 3 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 2-3 |
Schüsse: | 24 |
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Feuert 2 Schüsse pro Zug ab. Elfen bilden gute Offensiveinheiten, die aus der Distanz großen Schaden verursachen können.
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Großelf |
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Stufe: | 3+ |
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Kosten: | 300  |
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Angriffswert: | 5 |
Trefferpunkte: | 15 |
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Verteidigungswert: | 5 |
Geschwindigkeit: | Sehr schnell (6) |
Schaden: | 2-3 |
Schüsse: | 24 |
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Feuert 2 Schüsse pro Zug ab. Die höhere Version der Elfe ist schneller und mit besseren Fähigkeiten versehen. Großelfen können feindliche Truppen schnell Schwächen.
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Druide |
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Stufe: | 4 |
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Kosten: | 350  |
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Angriffswert: | 7 |
Trefferpunkte: | 25 |
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Verteidigungswert: | 5 |
Geschwindigkeit: | Schnell (5) |
Schaden: | 5-8 |
Schüsse: | 8 |
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Druiden bilden mit die besten Distanzangriffseinheiten, die es gibt. Obwohl sie schwach sind, können sich wenige Einheiten nahe an das Kampfgeschehen heranwagen, ohne zu sterben.
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Großdruide |
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Stufe: | 4+ |
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Kosten: | 400  |
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Angriffswert: | 7 |
Trefferpunkte: | 25 |
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Verteidigungswert: | 7 |
Geschwindigkeit: | Sehr schnell (6) |
Schaden: | 5-8 |
Schüsse: | 16 |
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Die höhere Version des Druiden ist schneller und zäher. Großdruiden und Großelfen ergänzen sich sehr gut.
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Einhorn |
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Stufe: | 5 |
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Kosten: | 500  |
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Angriffswert: | 10 |
Trefferpunkte: | 40 |
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Verteidigungswert: | 9 |
Geschwindigkeit: | Schnell (5) |
Schaden: | 7-14 |
Schüsse: | - |
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20%ige Chance, eine Feindliche Kreatur zu blenden. Einhörner sind solide, bodengebundenen Kreaturen. Sie sind zäh, schnell und verursachen hohen Schaden.
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Phönix |
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Stufe: | 6 |
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Kosten: | 1500 + 1  |
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Angriffswert: | 12 |
Trefferpunkte: | 100 |
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Verteidigungswert: | 10 |
Geschwindigkeit: | Extrem schnell (7) |
Schaden: | 20-40 |
Schüsse: | - |
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Kann fliegen. Ein Angriff betrifft zwei Sechsecke. Immun gegen Elementzaubersprüche. Phönixe sind extrem schnell und kraftvoll und können furchtbare Gegner sein.
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