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Neutral


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Skill 1
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Neutral

Neutral
Diese Kreaturen lassen sich unter keine Heldenart einordnen und reichen von Geistern über Schurken bis hinzu Elementwesen. Jede dieser Kreaturen (bis auf die Geister) kann in der Armee eines Helden verwendet werden und manchmal über Sieg und Niederlage entscheiden. Bei höheren Schwierigkeitsstufen wird es nötig, diese Kreaturen zu rekrutieren, da sie dann Ihre Armeen mit allem, was Sie finden können, auffüllen müssen. In niedrigen Stufen stellen diese Kreaturen jedoch mehr so etwas wie einen Bonus dar.

Schurke
Stufe:  Kosten:50  
 
Angriffswert:6 Trefferpunkte:4  
Verteidigungswert:   1 Geschwindigkeit:   Schnell (5)
Schaden:1-2 Schüsse:-
Kreaturen, die von Schurken angegriffen wurden, können sich nicht rächen. Schurken sind im frühen Spielstadium nützlich und stellen dann der Armee des Helden zusätzliche Angriffskraft zur Verfügung.

Nomade
Stufe:  Kosten:200  
 
Angriffswert:7 Trefferpunkte:20  
Verteidigungswert:   6 Geschwindigkeit:   Sehr schnell (6)
Schaden:2-5 Schüsse:-
Nomaden sind billige, schnelle Kreaturen, die Schaden sowohl gut verursachen als auch aushalten.

Geist
Stufe:  Kosten:(1000 )  
 
Angriffswert:8 Trefferpunkte:20  
Verteidigungswert:   7 Geschwindigkeit:   Schnell (5)
Schaden:4-6 Schüsse:-
Kann fliegen. Ist untot. Tötet ein Geist eine Kreatur, so wird diese selbst zu einem Geist. Geister sind gefürchtete Gegner und sollten nie mit Kreaturen der ersten Stufe angegriffen werden.

Dschinn
Stufe:  Kosten:650 + 1  
 
Angriffswert:10 Trefferpunkte:50  
Verteidigungswert:   9 Geschwindigkeit:   Sehr schnell (6)
Schaden:20-30 Schüsse:-
Kann fliegen. 10%ige Chance die feindliche Einheit zu halbieren. Der Dschinn liegt in puncto Kraft zwichen Paladin und Phönix. Sein niedriger Preis und seine furchteinflößende Spezialfähigkeit machen den Dschinn sehr nützlich.

Medusa
Stufe:  Kosten:500  
 
Angriffswert:8 Trefferpunkte:35  
Verteidigungswert:   9 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:6-10 Schüsse:-
20%ige Chance, ihre Opfer für den Zeitraum des Kampfes in Stein zu verwandeln. Medusen stellen einen willkommenen Zusatz zu jeder Armee oder Garnisonstruppe dar.

Luftwesen
Stufe:  Kosten:(500 )  
 
Angriffswert:7 Trefferpunkte:35  
Verteidigungswert:   7 Geschwindigkeit:   Sehr schnell (6)
Schaden:2-8 Schüsse:-
Neutrale Moral. Immun gegen den Geist beeinflussende Zaubersprüche und Meteorregen. Sturm und Blitzstrahl verursachen doppelten Schaden.

Erdwesen
Stufe:  Kosten:(500 )  
 
Angriffswert:8 Trefferpunkte:50  
Verteidigungswert:   8 Geschwindigkeit:   Langsam (3)
Schaden:4-5 Schüsse:-
Neutrale Moral. Immun gegen den Geist beeinflussende Zaubersprüche, Blitzstrahl und Sturm. Meteorregen verursacht doppelten Schaden.

Feuerwesen
Stufe:  Kosten:(500 )  
 
Angriffswert:8 Trefferpunkte:40  
Verteidigungswert:   6 Geschwindigkeit:   Schnell (5)
Schaden:4-6 Schüsse:-
Neutrale Moral. Immun gegen den Geist beeinflussende und Feuerzauber. Kältezauber verursachen doppelten Schaden.

Wasserwesen
Stufe:  Kosten:(500 )  
 
Angriffswert:6 Trefferpunkte:45  
Verteidigungswert:   8 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:3-7 Schüsse:-
Neutrale Moral. Immun gegen den Geist beeinflussende und Kältezauber. Feuerzauber verursachen doppelten Schaden.