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Neutral


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erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe


Skill 1
Skill 2
Skill 3


erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe

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Neutral |
Diese Kreaturen lassen sich unter keine Heldenart einordnen und reichen von Geistern über
Schurken bis hinzu Elementwesen. Jede dieser Kreaturen (bis auf die Geister) kann in der Armee
eines Helden verwendet werden und manchmal über Sieg und Niederlage entscheiden. Bei
höheren Schwierigkeitsstufen wird es nötig, diese Kreaturen zu rekrutieren, da sie dann Ihre
Armeen mit allem, was Sie finden können, auffüllen müssen. In niedrigen Stufen stellen diese
Kreaturen jedoch mehr so etwas wie einen Bonus dar.
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Schurke |
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Stufe: | |
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Kosten: | 50  |
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Angriffswert: | 6 |
Trefferpunkte: | 4 |
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Verteidigungswert: | 1 |
Geschwindigkeit: | Schnell (5) |
Schaden: | 1-2 |
Schüsse: | - |
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Kreaturen, die von Schurken angegriffen wurden, können sich nicht rächen. Schurken sind im frühen Spielstadium nützlich und stellen dann der Armee des Helden zusätzliche Angriffskraft zur Verfügung.
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Nomade |
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Stufe: | |
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Kosten: | 200  |
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Angriffswert: | 7 |
Trefferpunkte: | 20 |
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Verteidigungswert: | 6 |
Geschwindigkeit: | Sehr schnell (6) |
Schaden: | 2-5 |
Schüsse: | - |
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Nomaden sind billige, schnelle Kreaturen, die Schaden sowohl gut verursachen als auch aushalten.
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Geist |
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Stufe: | |
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Kosten: | (1000 ) |
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Angriffswert: | 8 |
Trefferpunkte: | 20 |
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Verteidigungswert: | 7 |
Geschwindigkeit: | Schnell (5) |
Schaden: | 4-6 |
Schüsse: | - |
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Kann fliegen. Ist untot. Tötet ein Geist eine Kreatur, so wird diese selbst zu einem Geist. Geister sind gefürchtete Gegner und sollten nie mit Kreaturen der ersten Stufe angegriffen werden.
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Dschinn |
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Stufe: | |
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Kosten: | 650 + 1  |
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Angriffswert: | 10 |
Trefferpunkte: | 50 |
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Verteidigungswert: | 9 |
Geschwindigkeit: | Sehr schnell (6) |
Schaden: | 20-30 |
Schüsse: | - |
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Kann fliegen. 10%ige Chance die feindliche Einheit zu halbieren. Der Dschinn liegt in puncto Kraft zwichen Paladin und Phönix. Sein niedriger Preis und seine furchteinflößende Spezialfähigkeit machen den Dschinn sehr nützlich.
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Medusa |
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Stufe: | |
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Kosten: | 500  |
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Angriffswert: | 8 |
Trefferpunkte: | 35 |
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Verteidigungswert: | 9 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 6-10 |
Schüsse: | - |
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20%ige Chance, ihre Opfer für den Zeitraum des Kampfes in Stein zu verwandeln. Medusen stellen einen willkommenen Zusatz zu jeder Armee oder Garnisonstruppe dar.
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Luftwesen |
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Stufe: | |
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Kosten: | (500 ) |
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Angriffswert: | 7 |
Trefferpunkte: | 35 |
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Verteidigungswert: | 7 |
Geschwindigkeit: | Sehr schnell (6) |
Schaden: | 2-8 |
Schüsse: | - |
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Neutrale Moral. Immun gegen den Geist beeinflussende Zaubersprüche und Meteorregen. Sturm und Blitzstrahl verursachen doppelten Schaden.
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Erdwesen |
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Stufe: | |
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Kosten: | (500 ) |
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Angriffswert: | 8 |
Trefferpunkte: | 50 |
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Verteidigungswert: | 8 |
Geschwindigkeit: | Langsam (3) |
Schaden: | 4-5 |
Schüsse: | - |
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Neutrale Moral. Immun gegen den Geist beeinflussende Zaubersprüche, Blitzstrahl und Sturm. Meteorregen verursacht doppelten Schaden.
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Feuerwesen |
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Stufe: | |
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Kosten: | (500 ) |
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Angriffswert: | 8 |
Trefferpunkte: | 40 |
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Verteidigungswert: | 6 |
Geschwindigkeit: | Schnell (5) |
Schaden: | 4-6 |
Schüsse: | - |
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Neutrale Moral. Immun gegen den Geist beeinflussende und Feuerzauber. Kältezauber verursachen doppelten Schaden.
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Wasserwesen |
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Stufe: | |
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Kosten: | (500 ) |
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Angriffswert: | 6 |
Trefferpunkte: | 45 |
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Verteidigungswert: | 8 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 3-7 |
Schüsse: | - |
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Neutrale Moral. Immun gegen den Geist beeinflussende und Kältezauber. Feuerzauber verursachen doppelten Schaden.
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