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Barbar
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Totenbeschwörer
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Barbar
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erste Stufe
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fünfte Stufe


Skill 1
Skill 2
Skill 3


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Ritter

Ritter
Ritterkreaturen verfügen über hohe Verteidigungsfähigkeiten, außerdem sind die höheren Stufen ziemlich schnell. Trotzdem zeigen die Ritterkreaturen, wie die Barbaren, ihre Stärken am Besten im früheren und mittleren Spielstadium. Gegen Ende des Spiels haben sie den meisten Erfolg gegen die Zauberin und den Totenbeschwörer. Kleine und mittlere Karten erlauben es dem Ritter, seine Fähigkeiten zu Beginn des Spiels besonders gut herauszustellen.

Bauer
Stufe:1 Kosten:20  
 
Angriffswert:1 Trefferpunkte:1  
Verteidigungswert:   1 Geschwindigkeit:   Sehr langsam (2)
Schaden:1-1 Schüsse:-
Die schwächste Kreatur. Ihre einzige Qualität besteht aus Zahlen- sie sind billig und zahlreich vorhanden.

Bogenschütze
Stufe:2 Kosten:150  
 
Angriffswert:5 Trefferpunkte:10  
Verteidigungswert:   3 Geschwindigkeit:   Sehr langsam (2)
Schaden:2-3 Schüsse:12
Die einzige Distanzangriffseinheit für den Ritter. Die langsame Geschwindigkeit kann zu einem Nachteil werden.

Ranger
Stufe:2+ Kosten:200  
 
Angriffswert:5 Trefferpunkte:10  
Verteidigungswert:   3 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:2-3 Schüsse:24
Feuert zwei Schüsse pro Zug ab und ist als beste Aufrüstung der niedrigen Stufe verfügbar. Er ist im Angriff fast zweimal besser als ein Bogenschütze.

Pikenier
Stufe:3 Kosten:200  
 
Angriffswert:5 Trefferpunkte:15  
Verteidigungswert:   9 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:3-4 Schüsse:-
Aus Pikinieren setzt sich die Hälfte der Standardeinheiten des Ritters zusammen. Obwohl sie im Angriff eher schwach sind, ermöglicht es ihr Verteidigungswert, im Kampf zu bestehen.

Erfahrener Pikenier
Stufe:3+ Kosten:250  
 
Angriffswert:5 Trefferpunkte:20  
Verteidigungswert:   9 Geschwindigkeit:   Schnell (5)
Schaden:3-4 Schüsse:-
Die höhere Version des Pikiniers verfügt über erhöhte Geschwindigkeit und mehr Trefferpunkte.

Schwertkämpfer
Stufe:4 Kosten:250  
 
Angriffswert:7 Trefferpunkte:25  
Verteidigungswert:   9 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:4-6 Schüsse:-
Schwertkämpfer bilden die andere Hälfte der Standardeinheiten der Ritter, sind zäher als Pikiniere und verursachen wesentlich mehr Schaden.

Schertmeister
Stufe:4+ Kosten:300  
 
Angriffswert:7 Trefferpunkte:30  
Verteidigungswert:   9 Geschwindigkeit:   Schnell (5)
Schaden:4-6 Schüsse:-
Der Schwertmeister verfügt im Gegensatz zum Schwertkämpfer über erhöhte Geschwindigkeit und mehr Trefferpunkte.

Kavallerist
Stufe:5 Kosten:300  
 
Angriffswert:10 Trefferpunkte:30  
Verteidigungswert:   9 Geschwindigkeit:   Sehr schnell (6)
Schaden:5-10 Schüsse:-
Die Kavallerie verursacht beachtlichen Schaden, und ihre hohe Geschwindigkeit ermöglicht es ihnen, sich auf dem Schlachtfeld leicht zu bewegen.

Kämpe
Stufe:5+ Kosten:375  
 
Angriffswert:10 Trefferpunkte:40  
Verteidigungswert:   9 Geschwindigkeit:   Extrem schnell (7)
Schaden:5-10 Schüsse:-
Eine der schnellsten Einheiten. Diese höhere Version der Kavallerie kann sich auf dem Schlachtfed noch besser und schneller bewegen.

Paladin
Stufe:6 Kosten:600  
 
Angriffswert:11 Trefferpunkte:50  
Verteidigungswert:   12 Geschwindigkeit:   Schnell (5)
Schaden:10-20 Schüsse:-
2 Angriffe. Paladine sind erfahrene Kämpfer und bewähren sich im Angriff, wo ihre Fähigkeit zum zweimaligen Angriff zum Tragen kommt, äußerst gut.

Kreuzritter
Stufe:6+ Kosten:1000  
 
Angriffswert:11 Trefferpunkte:65  
Verteidigungswert:   12 Geschwindigkeit:   Sehr schnell (6)
Schaden:10-20 Schüsse:-
2 Angriffe. Immun gegen Flüche. Zweifacher Schaden gegen Untote. Die höhere Version des Paladins wird zum Alptraum für den unvorsichtigen Totenbeschwörer.