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Barbar
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Skill 1
Skill 2
Skill 3


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Stufe 2

KAMPF

Blenden
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
6
ein Gegner
1 Rd / ZK
Geblendete Kreaturen können keine Aktionen ausüben, bevor sie angegriffen wurden und sich mit halber Kraft gerächt haben.

Kalter Strahl
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
6
ein Gegner
-
Verursacht 20x die Zauberkraft an Kälteschaden bei einer einzelnen feindlichen Kreatur.

Kleine Todeswelle
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
6
alle Lebenden
-
Verursacht 5x die Zauberkraft an Schaden bei allen nicht-untoten Kreaturen.

Zertrümmerungsstrahl
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
7
ein Gegner
Kampf
Reduziert den Verteidigungswert des Ziels um 3. Eine Kreatur kann von diesem Zauberspruch mehrere Male betroffen sein.

Drachentöter
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
6
ein Verbündeter
1 Rd / ZK
Der Angriffswert der Kreatur gegen Drachen wird um 5 erhöht.

Blitzstrahl
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
7
ein Gegner
-
Verursacht 25x die Zauberkraft an Schaden bei einer einzelnen feindlichen Kreatur.

Stahlhaut
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
6
ein Verbündeter
1 Rd / ZK
Fügt dem Verteidigungswert einer Kreatur 5 hinzu.

ABENTEUER

Spuk
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
8
eine Mine
-
Läßt die Mine aufhören, Ressourcen zu produzieren, und ruft 4x die Zauberkraft an Geistern, um sie zu beschützen.

Boot herbeirufen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
5
-
-
Ruft das nächste befreundete Boot zum Standort dessen, der den Zauber ausgesprochen hat.

Artefakte anzeigen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
2
-
-
Zeigt in der Weltübersicht den Standort aller restlichen Artefakte an.

Visionen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
6
ein Armeelager
-
Sagt den wahrscheinlichen Ausgang einer Begegnung mit einem neutralen Armeelager voraus.