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Barbar
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erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe


Skill 1
Skill 2
Skill 3


erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe

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Barbar |
Kreaturen des Barbaren sind im allgemeinen langsam, besitzen aber gute Angriffsfertigkeiten und
viele Trefferpunkte. Während sie im früheren und mittleren Statium des Spiels exzellente
Dienste verrichten, geraten sie gegen Ende des Spiels ins Schwanken. Der Vorteil im frühen
Spielstadium zeigt sich besonders bei kleinen und mittleren Kartengrößen.
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Goblin |
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Stufe: | 1 |
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Kosten: | 40  |
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Angriffswert: | 3 |
Trefferpunkte: | 3 |
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Verteidigungswert: | 1 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 1-2 |
Schüsse: | - |
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Eine solide Kreatur der niedrigen Stufe. Gruppen von Goblins können es mit den meisten Kreaturen der zweiten Stufe aufnehmen.
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Ork |
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Stufe: | 2 |
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Kosten: | 140  |
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Angriffswert: | 3 |
Trefferpunkte: | 10 |
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Verteidigungswert: | 4 |
Geschwindigkeit: | Sehr langsam (2) |
Schaden: | 2-3 |
Schüsse: | 8 |
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Obwohl sie langsam sind, stellen Orks Distanzangriffsfähigkeiten zur Verfügung, bis Trolle rekrutiert werden können.
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Anführer der Orks |
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Stufe: | 2+ |
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Kosten: | 175  |
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Angriffswert: | 3 |
Trefferpunkte: | 15 |
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Verteidigungswert: | 4 |
Geschwindigkeit: | Langsam (3) |
Schaden: | 3-4 |
Schüsse: | 16 |
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Diese höhere Version der Orks kann den Kampf länger durchhalten.
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Wolf |
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Stufe: | 3 |
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Kosten: | 200  |
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Angriffswert: | 6 |
Trefferpunkte: | 20 |
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Verteidigungswert: | 2 |
Geschwindigkeit: | Sehr schnell (6) |
Schaden: | 3-5 |
Schüsse: | - |
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2 Angriffe. Wölfe bilden unglaublich offensive Einheiten, die jedoch sorgfältig behandelt werden müssen, da sie nicht sehr gut gegen Schaden gewappnet sind.
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Oger |
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Stufe: | 4 |
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Kosten: | 300  |
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Angriffswert: | 9 |
Trefferpunkte: | 40 |
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Verteidigungswert: | 5 |
Geschwindigkeit: | Sehr langsam (2) |
Schaden: | 4-6 |
Schüsse: | - |
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Oger sind nicht nur hart im Nehmen, sondern leider auch sehr langsam, was auf dem Schlachtfeld die Schwierigkeit des Angriffs erhöht.
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Ogerlord |
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Stufe: | 4+ |
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Kosten: | 500  |
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Angriffswert: | 9 |
Trefferpunkte: | 60 |
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Verteidigungswert: | 5 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 5-7 |
Schüsse: | - |
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Die höhere Version der Oger verfügt über mehr Geschwindigkeit und Trefferpunkte.
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Troll |
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Stufe: | 5 |
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Kosten: | 600  |
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Angriffswert: | 10 |
Trefferpunkte: | 40 |
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Verteidigungswert: | 5 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 5-7 |
Schüsse: | 8 |
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Regeneriert sich wieder. Die Fähigkeit zur Regneration und dem Angriff aus der Distanz macht die Trolle unglaublich nützlich für Burgbelagerungen.
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Kriegstroll |
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Stufe: | 5+ |
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Kosten: | 700  |
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Angriffswert: | 10 |
Trefferpunkte: | 40 |
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Verteidigungswert: | 5 |
Geschwindigkeit: | Schnell (5) |
Schaden: | 7-9 |
Schüsse: | 16 |
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Regeneriert sich wieder. Die höhere Version des Trolls verfügt über mehr Schadenspunkte und einen höhere Geschwindigkeit.
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Zyklop |
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Stufe: | 6 |
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Kosten: | 750 + 1  |
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Angriffswert: | 12 |
Trefferpunkte: | 80 |
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Verteidigungswert: | 9 |
Geschwindigkeit: | Schnell (5) |
Schaden: | 12-24 |
Schüsse: | - |
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Der Angriffswert wirkt sich auf 2 Felder aus und besitzt eine 20%ige Chance, Kreaturen zu lähmen. Zyklopen bilden im Kampf kraftvolle Bodentruppen.
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