Home


Barbar
Ritter
Totenbeschwörer
Zauberin
Zauberer
Hexer


Barbar
Ritter
Totenbeschwörer
Zauberin
Zauberer
Hexer
Neutral


Barbar
Ritter
Totenbeschwörer
Zauberin
Zauberer
Hexer


erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe


Skill 1
Skill 2
Skill 3


erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe

Barbar

Barbar
Kreaturen des Barbaren sind im allgemeinen langsam, besitzen aber gute Angriffsfertigkeiten und viele Trefferpunkte. Während sie im früheren und mittleren Statium des Spiels exzellente Dienste verrichten, geraten sie gegen Ende des Spiels ins Schwanken. Der Vorteil im frühen Spielstadium zeigt sich besonders bei kleinen und mittleren Kartengrößen.

Goblin
Stufe:1 Kosten:40  
 
Angriffswert:3 Trefferpunkte:3  
Verteidigungswert:   1 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:1-2 Schüsse:-
Eine solide Kreatur der niedrigen Stufe. Gruppen von Goblins können es mit den meisten Kreaturen der zweiten Stufe aufnehmen.

Ork
Stufe:2 Kosten:140  
 
Angriffswert:3 Trefferpunkte:10  
Verteidigungswert:   4 Geschwindigkeit:   Sehr langsam (2)
Schaden:2-3 Schüsse:8
Obwohl sie langsam sind, stellen Orks Distanzangriffsfähigkeiten zur Verfügung, bis Trolle rekrutiert werden können.

Anführer der Orks
Stufe:2+ Kosten:175  
 
Angriffswert:3 Trefferpunkte:15  
Verteidigungswert:   4 Geschwindigkeit:   Langsam (3)
Schaden:3-4 Schüsse:16
Diese höhere Version der Orks kann den Kampf länger durchhalten.

Wolf
Stufe:3 Kosten:200  
 
Angriffswert:6 Trefferpunkte:20  
Verteidigungswert:   2 Geschwindigkeit:   Sehr schnell (6)
Schaden:3-5 Schüsse:-
2 Angriffe. Wölfe bilden unglaublich offensive Einheiten, die jedoch sorgfältig behandelt werden müssen, da sie nicht sehr gut gegen Schaden gewappnet sind.

Oger
Stufe:4 Kosten:300  
 
Angriffswert:9 Trefferpunkte:40  
Verteidigungswert:   5 Geschwindigkeit:   Sehr langsam (2)
Schaden:4-6 Schüsse:-
Oger sind nicht nur hart im Nehmen, sondern leider auch sehr langsam, was auf dem Schlachtfeld die Schwierigkeit des Angriffs erhöht.

Ogerlord
Stufe:4+ Kosten:500  
 
Angriffswert:9 Trefferpunkte:60  
Verteidigungswert:   5 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:5-7 Schüsse:-
Die höhere Version der Oger verfügt über mehr Geschwindigkeit und Trefferpunkte.

Troll
Stufe:5 Kosten:600  
 
Angriffswert:10 Trefferpunkte:40  
Verteidigungswert:   5 Geschwindigkeit:   Durchschnittlich (4)
Schaden:5-7 Schüsse:8
Regeneriert sich wieder. Die Fähigkeit zur Regneration und dem Angriff aus der Distanz macht die Trolle unglaublich nützlich für Burgbelagerungen.

Kriegstroll
Stufe:5+ Kosten:700  
 
Angriffswert:10 Trefferpunkte:40  
Verteidigungswert:   5 Geschwindigkeit:   Schnell (5)
Schaden:7-9 Schüsse:16
Regeneriert sich wieder. Die höhere Version des Trolls verfügt über mehr Schadenspunkte und einen höhere Geschwindigkeit.

Zyklop
Stufe:6 Kosten:750 + 1  
 
Angriffswert:12 Trefferpunkte:80  
Verteidigungswert:   9 Geschwindigkeit:   Schnell (5)
Schaden:12-24 Schüsse:-
Der Angriffswert wirkt sich auf 2 Felder aus und besitzt eine 20%ige Chance, Kreaturen zu lähmen. Zyklopen bilden im Kampf kraftvolle Bodentruppen.