Home


Barbar
Ritter
Totenbeschwörer
Zauberin
Zauberer
Hexer


Barbar
Ritter
Totenbeschwörer
Zauberin
Zauberer
Hexer
Neutral


Barbar
Ritter
Totenbeschwörer
Zauberin
Zauberer
Hexer


erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe


Skill 1
Skill 2
Skill 3


erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe

Stufe 1

KAMPF

Segen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
3
ein Verbündeter
1 Rd / ZK
Gesegnete Kreaturen verursachen maximalen Schaden.

Blutdurst
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
3
ein Verbündeter
1 Rd / ZK
Fügt der Angriffsfertigkeit der Kreaturen 3 hinzu.

Heilung
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
6
ein Verbündeter
-
Entfernt alle negativen Zaubersprüche und heilt 5x die Zauberkraft an Trefferpunkten.

Fluch
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
3
ein Gegner
1 Rd / ZK
Verfluchte Kreaturen verursachen minimalen Schaden.

Zauber vertreiben
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
5
eine Kreatur
-
Entfernt alle Zaubersprüche von einer Kreatur.

Eile
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
3
ein Verbündeter
1 Rd / ZK
Fügt der Geschwindigkeit der Kreaturen 2 hinzu.

Magischer Pfeil
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
3
ein Gegner
-
Verursacht 10x die Zauberkraft an Schaden bei einer einzelnen feindlichen Kreatur.

Schild
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
3
ein Verbündeter
1 Rd / ZK
Halbiert den Schaden, den man durch Distanzangriffe gegen eine einzelne Einheit erhalten hat.

Verlangsamen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
3
ein Gegner
1 Rd / ZK
Verlangsamte Kreaturen bewegen sich mit der Hälfte ihrer normalen Geschwindigkeit.

Steinhaut
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
3
ein Verbündeter
1 Rd / ZK
Fügt dem Verteidigungswert der Kreatur 3 hinzu.

ABENTEUER

Minen anzeigen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
1
-
-
Zeigt in der Weltübersicht die Standorte und die Besitzer aller Minen.

Ressourcen anzeigen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
1
-
-
Zeigt in der Weltübersicht die Standorte aller restlichen Ressourcen auf der Karte.