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Totenbeschwörer
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erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe


Skill 1
Skill 2
Skill 3


erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
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fünfte Stufe

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Totenbeschwörer |
Diese Kreaturen werden, obwohl sie in niedrigen Stufen schwach sind, in höheren Stufen
wesentlich stärker. Der Totenbeschwörer ist im frühen Spielstadium schwach, legt aber zur Mitte
und zum Ende hin deutlich zu. Größere Karten geben dem Totenbeschwörer Zeit, die Kreaturen
der höheren Stufen zu entwickeln.
Alle Totenbeschörer-Einheiten (und Geister) sind untot und von der Moral immer neutral,
außerdem immun gegen alle Sprüche, die den Geist beeinflussen sowie gegen Segen und Fluch.
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Skelett |
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Stufe: | 1 |
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Kosten: | 75  |
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Angriffswert: | 4 |
Trefferpunkte: | 4 |
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Verteidigungswert: | 3 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 2-3 |
Schüsse: | - |
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Die beste Kreatur der ersten Stufe. Skelette sollten von Totenbeschwörern gehortet werden, da sie zu Beginn des Spiels leicht verfügbare Kraft darstellen.
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Zombie |
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Stufe: | 2 |
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Kosten: | 150  |
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Angriffswert: | 5 |
Trefferpunkte: | 15 |
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Verteidigungswert: | 2 |
Geschwindigkeit: | Sehr langsam (2) |
Schaden: | 2-3 |
Schüsse: | - |
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Obwohl sie mehr Trefferpunkte als Skelette besitzen, haben Zombies einen niedrigen Verteidigungswert und sind sehr langsam.
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Mutierter Zombie |
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Stufe: | 2+ |
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Kosten: | 200  |
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Angriffswert: | 5 |
Trefferpunkte: | 20 |
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Verteidigungswert: | 2 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 2-3 |
Schüsse: | - |
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Die höhere Version des Zombies verfügt über eine höhere Geschwindigkeit. Mutierte Zombies sind eine lohnenswerte Bereicherung für jede neue Untotenarmee.
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Mumie |
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Stufe: | 3 |
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Kosten: | 250  |
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Angriffswert: | 6 |
Trefferpunkte: | 25 |
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Verteidigungswert: | 6 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 3-4 |
Schüsse: | - |
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20%ige Chance, feindliche Kreaturen zu verfluchen. Die beste bodengebundene Kreatur, die dem Totenbeschwörer zur Verfügung steht.
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Königsmumie |
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Stufe: | 3+ |
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Kosten: | 300  |
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Angriffswert: | 6 |
Trefferpunkte: | 30 |
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Verteidigungswert: | 6 |
Geschwindigkeit: | Schnell (5) |
Schaden: | 3-4 |
Schüsse: | - |
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30%ige Chance, feindliche Kreaturen zu verfluchen. Die höhere Version der Mumie verfügt über eine verbesserte Geschwindigkeit und Widerstandskraft.
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Vampir |
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Stufe: | 4 |
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Kosten: | 500  |
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Angriffswert: | 8 |
Trefferpunkte: | 30 |
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Verteidigungswert: | 6 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 5-7 |
Schüsse: | - |
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Kann fliegen. Kreaturen, die von einem Vampir angegriffen wurden, können sich nicht rächen. Vampire sind für den Erfolg des Totenbeschörers unerläßlich.
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Vampirlord |
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Stufe: | 4+ |
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Kosten: | 650  |
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Angriffswert: | 8 |
Trefferpunkte: | 40 |
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Verteidigungswert: | 6 |
Geschwindigkeit: | Schnell (5) |
Schaden: | 5-7 |
Schüsse: | - |
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Kann fliegen. Kreaturen, die von einem Vampirlord angegriffen wurden, können sich nicht rächen. Vampirlords erhalten ein wenig von dem Schaden, den sie verursachen, als Trefferpunkte zurück.
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Lich |
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Stufe: | 5 |
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Kosten: | 750  |
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Angriffswert: | 7 |
Trefferpunkte: | 25 |
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Verteidigungswert: | 12 |
Geschwindigkeit: | Schnell (5) |
Schaden: | 8-10 |
Schüsse: | 12 |
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Distanzangriffe betreffen angrenzende Sechsecke. Lichs bilden die einzige Distanzangriffseinheit, die dem Totenbeschwörer zur Verfügung steht.
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Kraft-Lich |
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Stufe: | 5+ |
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Kosten: | 900  |
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Angriffswert: | 7 |
Trefferpunkte: | 35 |
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Verteidigungswert: | 13 |
Geschwindigkeit: | Sehr schnell (6) |
Schaden: | 8-10 |
Schüsse: | 24 |
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Distanzangriffe betreffen angrenzende Sechsecke. Diese höhere Version des Lichs verbessert die Beständigkeit im Kampf.
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Knochendrachen |
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Stufe: | 6 |
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Kosten: | 1500  |
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Angriffswert: | 11 |
Trefferpunkte: | 150 |
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Verteidigungswert: | 9 |
Geschwindigkeit: | Durchschnittlich (4) |
Schaden: | 25-45 |
Schüsse: | - |
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Kann fliegen. Verringert die Moral gegnerischer Kreaturen. Knochendrachen sind grimmige Kreaturen, die nur den Zaubererdrachen in Puncto Schaden nachstehen.
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