Home


Barbar
Ritter
Totenbeschwörer
Zauberin
Zauberer
Hexer


Barbar
Ritter
Totenbeschwörer
Zauberin
Zauberer
Hexer
Neutral


Barbar
Ritter
Totenbeschwörer
Zauberin
Zauberer
Hexer


erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe


Skill 1
Skill 2
Skill 3


erste Stufe
zweite Stufe
dritte Stufe
vierte Stufe
fünfte Stufe

Stufe 3

KAMPF

Tote auferstehen lassen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
10
gefallene Untote
Permanent
Läßt 50x die Zauberkraft an Trefferpunkten bei gefallenen Untoten wiederentstehen.

Anti-Magie
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
7
ein Verbündeter
1 Rd / ZK
Die Kreatur wird gegen Zauber immun.

Kalter Ring
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
9
6 Hexfelder
-
Verursacht 10x die Zauberkraft an Schaden bei an das Ziel angrenzenden Sechsecken.

Todeswelle
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
10
alle Lebenden
-
Verursacht 10x die Zauberkraft an Schaden bei allen nicht-untoten Kreaturen.

Erdbeben
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
15
Burgmauern
-
Beschädigt während eines Belagerungskampfes alle Burgmauern.

Feuerball
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
9
7 Hexfelder
-
Verursacht 10x die Zauberkraft an Schaden im Ziel- und angrenzenden Sechsecken.

Heiliges Wort
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
9
alle Untoten
-
Verursacht 10x die Zauberkraft an Schaden bei allen untoten Kreaturen.

Massensegen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
12
alle Verbündeten
1 Rd / ZK
Gesegnete Kreaturen verursachen maximalen Schaden.

Massenfluch
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
12
alle Gegner
1 Rd / ZK
Verfluchte Kreaturen verursachen im Kampf minimalen Schaden.

Massenvertreibung des Zaubers
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
12
alle Kreaturen
-
Entfernt alle Zaubersprüche von allen Kreaturen.

Masseneile
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
10
alle Verbündeten
1 Rd / ZK
Fügt der Geschwindigkeit der Kreaturen 2 hinzu.

Lähmen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
9
ein Gegner
1 Rd / ZK
Gelähmte Kreaturen können keine Aktionen ausführen, bevor sie angegriffen werden. Außerdem können sie sich nicht rächen.

Teleportieren
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
9
ein Verbündeter
-
Bewegt eine befreundete Kreatur augenblicklich zu einem nichtbesetzten Sechseck.

ABENTEUER

Helden Identifizieren
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
3
feindlicher Held
einen Tag
Ermöglicht es Ihnen, die Armeegröße und Statistiken eines feindlichen Helden anzuschauen.

Helden anzeigen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
2
-
-
Zeigt auf der Weltübersicht die Standorte und Farben aller Helden an.

Städte anzeigen
Kosten : 
Ziel : 
Dauer : 
2
-
-
Zeigt auf der Weltübersicht die Standorte und Farben aller Städte an.